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Mönchengladbach, 26.06.2012

Reduziere Dich auf das Wesentliche, aber entferne nicht die Poesie

WABI-SABI – Gestaltungscredo von Tanja Hellmuth, St. Emile

Puristisch, reduziert und feminin – das ist der Lifestyle der Kundinnen der Marke ST. EMILE aus dem unterfränkischen Kleinwallstadt. ST. EMILE ist auf hochwertige DOB fokussiert und ist in diesem Segment eines der erfolgreichsten deutschen Fashion-Labels der letzten Jahre.

Mode in klar strukturierten Schnitten, der man sowohl Leichtigkeit, gezielte Schnittführung und hohe Qualität der sorgsam verarbeiteten Stoffe förmlich ansieht, ist die Klasse, in der ST. EMILE zuhause ist.

ST. EMILE ist Mode mit Persönlichkeit, für Individualistinnen gemacht.
Mit höchstem Anspruch an Design, Material-, Verarbeitungs- und Passformqualität.

Soviel Klasse braucht natürlich auch eine sorgfältige Pflege, damit sie optimal erhalten bleibt und blendend zur Geltung kommt. Deshalb genügt selbstverständlich auch die neue ST. EMILE CASHMERE CARE höchsten Ansprüchen und unterstreicht die hohe Produktkompetenz des Hauses im Auftrage einer Zielgruppe mit trendbewusstem Stilverständnis und höchsten Ansprüchen.

ST. EMILE CASMERE CARE wird von INTERVALL in Mönchengladbach produziert und ist in den eigenen Stores von ST. EMILE in Frankfurt, Köln, Düsseldorf, München, Hamburg und Kampen auf Sylt erhältlich.

ST. EMILE CASHMERE CARE zeichnet sich dadurch aus, dass so liebevoll gepflegtes Cashmere lange schön und bauschig bleibt. Rückfettende Bestandteile in der Cashmere Care sorgen dafür. Als Konzentrat ist die ST. EMILE CASHMERE CARE äußerst sparsam im Gebrauch – bei der bekannt hohen Produktkompetenz und dem kompromisslosen Qualitätsanspruch dieses Hauses würde allerdings auch niemand ernsthaft mit etwas anderem rechnen!

Spezielle Fasern brauchen spezielle Aufmerksamkeit, damit ihre spezifischen Eigenschaften möglichst lange erhalten bleiben, lautet das Credo bei INTERVALL. Führende Modehersteller vertrauen seit Jahren den Spezialprodukten aus der Textilstadt.

Ein spezieller Service für führende Hersteller, aber auch Einzelhändler wie Engelhorn in Mannheim, Feldenkirchen und Unger in Hamburg, Heinsius + Sander in Kassel, LodenFrey, Ludwig Beck, Maendler in München ist die Möglichkeit, ein Spezialpflege-Konzentrat auch in kleinen Mengen als Eigenlabel zu produzieren. So wird nicht nur die Wäsche gepflegt, sondern auch die Corporate Identity des eigenen Hauses – denn bei jeder Wäsche bleibt man im Blick des zufriedenen Kunden.

Nähere Informationen: Mo.-Fr. zwischen 8.00 -16.00 Uhr unter der Rufnummer:
02161 – 60 22 72 INTERVALL GmbH (Erik Zimmermann)
oder über e.zimmermann@intervall.de


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